Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

03.02.2018 Spieler der Woche

Neuzugang Marco Meilinger freut sich auf das 1. Heimspiel.

Marco, deine ersten Wochen beim SCRA sind um. Wie lautet dein erstes Resümee?

Meine ersten Wochen hier in Altach sind sehr gut verlaufen. Die Mannschaft und das Trainerteam haben mich sehr gut aufgenommen. Perfekt war natürlich auch das Trainingslager in der Türkei. Dort hatte ich ausreichend Zeit um alle besser kennenzulernen. Ich fühle mich beim SCRA sehr wohl.

Nach dem Frühjahrsauftakt beim WAC wartet das erste Heimspiel gegen RB Salzburg. Blick für uns auf deine Zeit bei den Bullen zurück?

Gerne - meine Zeit bei Red Bull war auch sehr schön. Ich habe dort die gesamte Ausbildung durchlaufen. Auf die Saison 2013/14 mit dem FC Red Bull Salzburg blicke ich immer gerne zurück, da es für mich das bisher erfolgreichste Jahr war - wir wurden Meister und Cupsieger und sind nach der verpassten Champions League Quali in der Europa League bis ins Achtelfinale vorgestoßen. Wir waren eine verschworene Einheit. Das war eine super Zeit.

Was dürfen sich die SCRA Fans von der neuen Nummer 11 erwarten?

Die Fans dürfen sich auf einen offensiven, dribbelstarken und kreativen Mittelfeldspieler freuen, der sich immer zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt.

Steckbrief:

Name: Marco Meilinger
Geburtsdatum: 03.08.1991
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld

Beim SCRA seit: 01.01.2018

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unser Mittelfeldakteur befindet sich im Mannschaftstraining.

MEHR »

MEHR