Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

10.04.2018 Spieler der Woche

Oum Gouet ist am Weg zu einer festen Größe.

1.) Samuel, du hast vergangenes Wochenende deinen 7. Einsatz in der Bundesliga absolviert. Wie kommst du zurecht?

Durch die Unterstützung meiner Mitspieler habe ich mich in der Mannschaft sehr schnell zurechtgefunden. Ich bin mit meiner bisherigen Performance zufrieden und möchte Woche für Woche alles für die Mannschaft geben. Ich will in meinem Spiel noch konstanter werden und freue mich über viele Spielminuten.

2.) In der Meisterschaft sind noch 7 Runden zu spielen. Welche Ziele habt ihr als Mannschaft im Saisonendspurt?

Unser Ziel für die letzten Runden in der Meisterschaft ist es die maximale Anzahl an Punkten zu holen. Wir möchten jedes Spiel gewinnen, unabhängig davon, wer der Gegner ist. Wir sind auf Platz 8 und haben nichts mehr zu verlieren.

3.) Wolfsberger AC und Red Bull Salzburg heißen die nächsten beiden Gegner. Wie lautet euer Erfolgsrezept für die nächsten beiden Runden?

Wir fokussieren uns in der aktuellen Woche nur auf das Heimspiel gegen den Wolfsberger AC und möchten unbedingt den 1. Heimsieg im Frühjahr. Wenn wir als Mannschaft die Dinge umsetzen, die der Trainer von uns erwartet, bin ich mir sicher, dass wir beide Gegner schlagen können.

Steckbrief:

Name: Samuel Yves Oum Gouet
Geburtsdatum: 14.12.1997
Nationalität: Kamerun
Position: Abwehr

Beim SCRA seit: 31.08.2017

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR