1.) Yusuf, beim 2:1 Heimsieg gegen den WAC hast du dein erstes Tor im Dress des SCRA erzielt. Wie zufrieden bist du mit deiner Leistung gegen die Wölfe?

Ich bin mit meiner Leistung wirklich sehr zufrieden. Endlich ist mir der erste Treffer im Trikot des SCRA gelungen. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass ich in den kommenden Runden noch das eine oder andere Tor machen kann.

2.) Am Wochenende wartet der Spitzenreiter Red Bull Salzburg auf euch. Was ist für den SCRA in der Mozartstadt möglich? 

Für uns ist in Salzburg alles möglich. Wir nehmen jetzt die positive Stimmung aus dem Heimspiel gegen den WAC mit und werden versuchen den Tabellenführer zu ärgern. 

3.) Du bist vom slowakischen Erstligisten MSK Zilina ausgeliehen - Wie sieht deine Zukunft beim SCRA aus?

Ich habe beim SCRA einen Vertrag bis Sommer und möchte mich mit weiteren guten Leistungen für eine Festverpflichtung empfehlen. Alles andere spielt jetzt keine Rolle.

Steckbrief:

Name: Yusuf Otubanjo
Geburtsdatum: 12.09.1992
Nationalität: Nigeria    
Position: Angriff

Beim SCRA seit: 06.02.2018