Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

08.05.2018 Spieler der Woche

Die Nr. 33 hält bei 33 Toren in der Regionalliga.

1.) Volkan, mit 33 Toren bist du nun der Rekordtorschütze in der Regionalliga West. Was war in dieser Saison ausschlaggebend für deine grandiose Leistung?

Wir sind bei den SCRA Amateuren ein tolles Team. Die Mannschaft verfügt über qualitative Einzelspieler, die es einem natürlich erleichtern. Auch die Trainingseinheiten unter Trainer Didi Berchtold sind für den Erfolg ausschlaggebend. Ich habe mich definitiv spielerisch und in Sachen Physis weiterentwickeln können.

2.) Gegen den WAC feiertest du im SCRA-Dress dein Bundesligadebüt. Welche Ziele hast du dir für die kommende Spielzeit gesteckt?

Es war ein tolles Gefühl im eigenen Stadion und vor so einem Publikum eingewechselt zu werden. Ich habe ein klares Ziel: weiter hart zu arbeiten und mich in der Stammelf zu etablieren!

3.) In den letzten drei Runden warten mit Rapid Wien und Sturm Graz zwei Top-Duelle auf euch. Auf was kommt es im Saisonendspurt an?

Auf uns warten im Saisonendspurt drei schwere Runden. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und den Plan vom Trainer umsetzen. Dann bin ich guter Dinge, dass wir den nächsten Punktezuwachs verbuchen können.

Steckbrief:

Name: Volkan Akyildiz
Geburtsdatum: 23.02.1995
Nationalität: Türkei
Position: Sturm

Beim SCRA seit: 01.07.2017

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unser Mittelfeldakteur befindet sich im Mannschaftstraining.

MEHR »

MEHR