Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

16.05.2018 Spieler der Woche

Der U19-Teamgoalie im Fokus.

1.) Benjamin, du bist nun schon die 2. Saison beim SCRA und kommst regelmäßig bei den Amateuren zum Einsatz. Wie siehst du deine bisherige Entwicklung in Altach?

In den letzten zwei Jahren habe ich mich beim SCRA sehr gut weiterentwickeln können. Die regelmäßigen Einsätze bei den SCRA Amateuren haben mich leistungstechnisch definitiv voran gebracht. 

2.) Mit Teamgoalie Andi Lukse und Martin Kobras hast du zwei erfahrene Goalies im Team, die dir sicherlich als Vorbild fungieren. Wie ist dein Verhältnis zu den beiden? 

Das Verhältnis zu den beiden ist sehr gut. Die Trainingseinheiten mit Andi Lukse und Martin Kobras machen mir viel Spaß und ich kann tagtäglich von zwei langjährigen Bundesligatorhütern lernen.

3.) In der Bundesliga wartest du noch auf deinen ersten Einsatz. Was erwartest du dir von der kommenden Saison?

Ich werde auch in der kommenden Saison alles geben und hart dafür arbeiten, um die ersten Spielminuten in der Bundesliga zu bekommen. 

Steckbrief:

Name: Benjamin Ozegovic
Geburtsdatum: 09.08.1999
Nationalität: Österreich
Position: Torwart

Beim SCRA seit: 01.07.2016

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unser Mittelfeldakteur befindet sich im Mannschaftstraining.

MEHR »

MEHR