Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

30.05.2018 Spieler der Woche

Kapitän Philipp Netzer nach Abpfiff der Saison.

1.) Philipp, mit dem 0:0 gegen den SK Sturm Graz geht es in die Sommerpause. Wie hast du das Spiel gesehen?

Wir haben als Mannschaft noch einmal versucht alles abzurufen. Ich denke wir waren phasenweise ganz gut in der Partie und hätten mit der Großchance von Yusuf Otubanjo in Führung gehen müssen. Am Ende war es ein versöhnlicher Abschluss.

2.) Erstmals war die neue Fohrenburger Fantribüne für die Fans geöffnet. Dein erster Eindruck von der neuen Süd?

Es war ein richtig lässiges Gefühl. Alle Fans im Stadion haben das auch nach dem Spiel bestätigt und die Fernsehbilder, direkt auf die West- und Südtribüne gerichtet, waren lässig anzusehen. Das macht Lust auf mehr und wir wollen die Fans mit in die neue Saison nehmen.

3.) Urlaub oder WM?

Das wird sicher eine angenehme Mischung werden. WM im Liegestuhl? Drumherum werden wir unser Heimprogramm umsetzen, damit es am 18.06. wieder richtig losgehen kann.

Steckbrief:

Name: Philipp Netzer
Geburtsdatum: 02.10.1985
Nationalität: Österreich
Position: Verteidigung

Beim SCRA seit: 01.07.2009

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR