Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

06.06.2018 Spieler der Woche

Der Dauerbrenner im Fokus.

1.) Christian, über 3.600 Minuten warst du in deiner ersten Saison für den SCRA auf dem Rasen im Einsatz. Mehr als du dir erwarten konntest?

Ja, das stimmt auf jeden Fall. Ich bin zum SCRA gekommen, um hier meinen nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Dass es am Ende so viele Minuten sind war schon sehr positiv. Ich nehme sehr viele Erfahrungen mit in die nächste Saison.

2.) Wie fällt dein persönliches Fazit aus?

Es war eine sehr ereignisreiche Saison. Mit der ganz kurzen Vorbereitung, den vielen Spielen in der Europa League Quali und der durchwachsenen Saison kamen viele Highlights, aber auch Dämpfer zusammen. Am Ende bin ich mit der Spielzeit sehr zufrieden, die Ausbeute möchte ich kommende Saison steigern.

3.) Urlaub oder WM?

Zu Beginn steht der Urlaub am Programm und dann wird sich sicher noch etwas WM ausgehen. Ende Juni fällt die WM dann ja auch schon wieder in die Phase der Saisonvorbereitung. Hier werden wir sehen ob wir Zeit für die WM finden.

Steckbrief:

Name: Christian Gebauer
Geburtsdatum: 20.12.1993
Nationalität: Österreich
Position: Angriff

Beim SCRA seit: 01.07.2017

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unser Mittelfeldakteur befindet sich im Mannschaftstraining.

MEHR »

MEHR