1.) Stefan, im Testspiel gegen die WSG Wattens hattest du einen Treffer erzielt. Wie zufrieden bist du mit der bisherigen Saisonvorbereitung?

Ich bin mit der Vorbereitung sehr zufrieden. Wir haben eine sehr gute Trainingssteuerung und ich konnte bisher alle Trainingseinheiten ohne Verletzungen mitmachen. Ich erwarte mir, dass ich zum Saisonstart körperlich auf einem Top-Niveau sein werde.

2.) In zwei Wochen wartet auf euch bereits mit dem ÖFB-Cup Spiel in Parndorf das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Was gilt es gegen den Underdog zu beachten? 

Wir werden von unserem Trainerteam sehr gut vorbereitet in Parndorf antreten und das Spiel gewinnen!

3.) Heute Abend findet der WM-Halbfinalknüller zwischen Frankreich und Belgien statt. Welchem Nationalteam drückst du die Daumen? 

Mein Herz schlägt nur für die Österreichische Nationalmannschaft. Darum werde ich mir das Spiel als neutraler Beobachter ansehen und auf viele Tore hoffen.

Steckbrief:

Name: Stefan Nutz
Geburtsdatum: 15.02.1992
Nationalität: Österreich
Position: Mittelfeld
Beim SCRA seit: 01.07.2017