Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

25.04.2020 Spiel ohne Gegner | Mitanand für da SCRA: Der Anpfiff

Anpfiff zum fiktiven "Spiel ohne Gegner"!

Nach knapp vierwöchiger Vorbereitungszeit ist es soweit: Das fiktive „Spiel ohne Gegner“ ist soeben angepfiffen worden. Passend zu unserem Gründungsjahr begeben wir uns um Punkt 19:29 Uhr auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit des SCR Altach.

Wir alle vermissen den Fußball, seine Emotionen und spannende Partien in der CASHPOINT Arena. Mit dem Highlight-Video der SCRA Traumelf hoffen wir, Euch in dieser fußballfreien Zeit für ein paar Minuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Aktuelle Spieler wie Philipp Netzer, Martin Kobras oder Sidney Sam gemeinsam in einer Mannschaft mit zahlreichen großen Namen der Altacher Vereinsgeschichte. Diese Elf ist von Euch gewählt worden und weckt wohl in jedem von uns Fußballfantasien.

MITANAND für da SCRA

Das Motto „MITANAND für da SCRA“ hat in den vergangenen Wochen weit über das Ländle hinaus positive Wellen geschlagen. Kleine SCRA Fans haben ihre Sparschweine geplündert, die Fanclubs des SCRA starteten eine große Sammelaktion und auch ehemalige Spieler und Trainer ließen es sich nicht nehmen, den Verein durch den Kauf eines fiktiven Tickets zu unterstützen. Falls ihr noch keines habt, gibt es selbstverständlich noch die Möglichkeit dazu. Zum Ticketkauf! 

Schlussendlich dürfen wir uns für einen Gesamterlös von über 19.700 € bei Euch bedanken!

Das gibt uns viel Kraft und wir alle im Verein brennen darauf, mit Höchstleistungen diese herausfordernde Situation zu meistern.

Helden des Alltags

Besonders freut es uns, Euch die „Helden des Alltags“-Elf zu präsentieren. Sie steht stellvertretend für alle Menschen, die seit Wochen in vielen Bereichen Unglaubliches leisten.

DANKE, IHR SEID ECHTE CHAMPIONS!

Helden des Alltags-XI:

#1 Ute Aberer: Krankenpflegerin in den Jagdberggemeinden
#2 Romana Hofmann: Sie unterstützt als Medizinstudentin im letzten Jahr die Ärztinnen und Ärzte der Palliativstation Hohenems.
#3 Simon Hagen: Allrounder im Sozialzentrum Altach: Pflege - Hauswirtschaft - Küche - Büro
#4 Fabian Waibel: arbeitet als leidenschaftlicher Kindergärtner im Kindergarten Hohenems und kümmert sich um die Kleinsten
#5 Melanie Bolter: Ganztagesbetreuung von Kindern und Jugendlichen in der Stiftung Jupident
#6 Dominik Kirchmann: Produktmanagement Heron Innovationsfactory - Betreuung vom Produkt Safedi welches dabei unterstützt, in der Corona Krise Abstand zu halten und Kontakt-Ketten rückzuverfolgen
#7 Markus Bachmeier: Stellt sich während der Corona Krise täglich im Krankenhaus Hohenems in den Dienst seiner Patienten
#8 Felix Kopf: Kurz vor seinem Studienabschluss unterstützt er die Ärzteschaft der Onkologie am LKH Rankweil
#9 & #10 Martina Vetter, Kerstin Aigner: Arbeiten seit Beginn der Corona Krise in einer Arztpraxis in Tirol.
#11 Daniela Walch: Leistet als Verkäuferin in einer Supermarkt-Bäckerei einen wichtigen Beitrag zur Versorgung während der Corona Krise.

Informationen zum weiteren Ablauf:

Gerne informieren wir Euch auch, auf welchem Wege Ihr nun zu euren Schals, dem geplanten Dankeschön-Event und zum Jahresvorrat Fohrenburger Bier kommt!

  • Die Schals befinden sich aktuell im Druck und können in wenigen Wochen im SCRA Office abgeholt werden. Sobald dies soweit ist, kontaktieren wir Euch per Email!
  • Unter allen Käufern eines fiktiven Biers / einer fiktiven Stadionwurst wird kommende Woche der Gewinner eines Jahresvorrats Fohrenburger Bier verlost. Der Gewinner wird von uns verständigt. 
  • Das Dankeschön-Event für alle Premium-Ticket-Käufer wird zu einem Zeitpunkt stattfinden, an dem Veranstaltungen dieser Größenordnung wieder möglich sind. Sobald wir uns auf einen Termin festgelegt haben, werdet Ihr von uns via Email verständigt! 
  • Alle Helden des Alltags werden im Zuge eines Heimspiels des CASHPOINT SCR Altach im Stadion vorgestellt. Wir kontaktieren Euch zu gegebenem Zeitpunkt. 

 

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR