Lange mussten die Veranstalter des 1. SCRA Golfturniers am Golfclub Bludenz-Braz zittern. Nachdem es am Vormittag in Braz noch in Strömen geschüttet hatte, lichteten sich die Wolken aber pünktlich zum 1. Abschlag um 13:00 Uhr.

Besonders freute sich darüber Hausherr Christoph Lorünser (Hotel Traube Braz), der es sich nicht nehmen ließ, gemeinsam mit Gattin Marianne selbst das Eisen zu schwingen.

Erlös für den Nachwuchscampus

Gespielt wurde für den guten Zweck. Der gesamte Erlös des Golfturniers kommt dem Nachwuchscampus des SCR Altach zu Gute. Das nahmen sich auch Martin Dünser & Kurt Ender, vom SCR Altach Nachwuchs-Hauptsponsor Klima Ender, zum Anlass, beim 1. SCRA Golfturnier an den Abschlag zu gehen.  

Im Teilnehmerfeld fanden sich unter anderem aber auch Schauspieler und Model Mike Galeli, Thomas Rotheneder (Autohaus Rohrer) sowie Sporttherapeut Toni Mathis.

Gemütlicher Ausklang

SCR Altach-Präsident Peter Pfanner durfte dann, im gemütlichen Ambiente des Golf-Clubhauses, die Siegerehrung durchführen. Auch der Sportliche Leiter Werner Grabherr und Cheftrainer Damir Canadi ließen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren und den Abend gemeinsam mit den gut 50 Teilnehmern ausklingen zu lassen.