Morgen am Samstag, den 02. Februar, um 14:45 Uhr startet das eBundesliga Einzelfinale im Sky-Studio in Wien. Der Kapitän des SCRA eSports Teams hat sich als bester Altacher beim eBundesliga Teamfinale vor zwei Wochen mit vier Siegen, vier Unentschieden und einer Niederlage für das morgige Einzelfinale qualifiziert.

Dominik Lampacher über das anstehende Einzelfinale: “Ich gehe mit großer Vorfreude in das Finale und werde mein Bestes geben, um den SCR Altach so gut wie möglich zu vertreten. Meine Gegner sind natürlich alle sehr stark aber mein Ziel ist es, die erste Runde zu überstehen und somit die Top 8 von Österreich zu erreichen. Danach denke ich, ist alles möglich."

Wir stellen euch den sympathischen 24-Jährigen im 4-4-2 Check einmal genauer vor.

4 persönliche Fragen:

# Fußball spiele ich...
...nicht mehr. Ich habe 13 Jahre lang beim Rätia Bludenz gespielt.

# Meine Hobbies...
...Fitness, Freunde treffen, Familie, Musik hören, zocken.

# Ich arbeite...
...im Lager.

# Teamkapitän des SCRA eSports Teams zu sein, ist für mich...
...eine große Ehre.

4 sportliche Fragen:

# In der CASHPOINT Arena bin ich...
...fast jedes Heimmatch.

# Meine Lieblingsmannschaft ist...
...Sturm Graz ;)

# Im FIFA-Spiel spiele ich...
...am liebsten im Ultimade Modus mit Cristiano Ronaldo.

# An der Konsole bin ich...
...täglich 3-4 Stunden.

2 außergewöhnliche Fragen:

# Mit dem Preisgeld würde ich...
...in den Urlaub fahren.

# Meine Lieblingsserie...
...Two and a half men.