Das erste Sommercamp 2021 in Altach neigt sich bereits wieder dem Ende zu. Bestes Wetter, viel gute Laune und motivierte Trainer sorgen in Altach für den gelungenen Auftakt in den Camp-Sommer.

Bereits zum 6. Mal geht das Altacher Sommercamp über die Bühne. Das Trainerteam um Fränkie Türtscher, Lothar Maier, Christoph Pointner, Simon Waibel, Fabio Brändle und Alex Guem ist längst eine eingespielte Einheit, die auch heuer wieder für abwechslungsreiches Trainingsprogramm sorgt.

Haudum, Odehnal und Nussbaumer zu Besuch

Eines der Highlights ist in jedem Jahr der Besuch der Spieler aus unserer Bundesligamannschaft. Am Mittwochmittag waren Stefan Haudum, Jakob Odehnal und Lars Nussbaumer beim Camp zu Gast und ließen keinen Autogrammwunsch unerfüllt.

Am Nachmittag folgte dann der Technikwettbewerb, bei dem sich die 60 Kids untereinander messen konnten.

Die besten Impressionen vom SCRA Camp

Stärkung im NachhalTiger-Foodtruck

Für die kulinarische Verpflegung sorgt in diesem Jahr erstmals das Team von NachHaltiger im coolen Foodtruck. Das Credo der vier Vorarlberg Jungs: Beim NachhalTiger kommen Regionalität und Geschmack zusammen. Frische Kräuter, saftiges Beef, knuspriges Brot. In Bio-Qualität. Kalorien-reduziert zubereitet. Mit dem vollen Geschmack der Natur.

Den NachhalTiger-Foodtruck gibt es ab sofort auch bei den Heimspielen in der CASHPOINT Arena. NachhalTiger Speisekarte

Jetzt noch anmelden für die Camps in Bezau und Lauterach

In den kommenden Wochen macht das SCRA-Sommercamp noch in Altenstadt (09.08. – 13.08.), Lauterach (23.08. – 27.08.) und in Bezau (06.09. – 10.09.) halt. Das Camp in Altenstadt ist schon jetzt restlos ausgebucht, in Lauterach und Bezau sind noch Plätze frei.

Jetzt anmelden:

  • Halbtagescamp in LAUTERACH - Montag, 23.08. bis Freitag, 27.08.2021 - ZUR ANMELDUNG
  • Ganztagescamp in BEZAU - Montag, 06.09. bis Freitag, 10.09.2021 - ZUR ANMELDUNG