In 14 Tagen ist es endlich soweit. Die SCRA Fußballcamps gehen bereits in die 5. Runde. Wie in den Vorjahren starten wir mit dem großen Ganztages-Camp in Altach, das vom Montag, 20.07. bis Freitag, 24.07. über die Bühne geht.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden Anmeldungen für das Camp in Altach noch bis Freitag 10.07. per Mail an fußballschule@scra.at oder bei uns im Office entgegengenommen.

Infos und Anmeldeformular Camp Altach

Nachdem seit vergangener Woche klar ist, dass die 5. SCRA Sommercamps stattfinden können, sind wir fast im Dauereinsatz mit der Bearbeitung eurer Anmeldungen beschäftigt. Sowohl beim Ganztages-Camp in Altach als auch bei jenem in Bludenz (07.09. bis 11.09) sind nur noch Restplätze verfügbar. Wer sich noch einen Camp-Platz sichern möchte, sollte das möglichst rasch erledigen.

Infos und Anmeldeformular Camp Bludenz

Für die beiden Halbtages-Camps in Lauterach (10.08 bis 14.08) und Altenstadt (24.08 bis 28.08) sind noch jeweils etwa 15 Plätze frei.

Infos und Anmeldeformular Camp Lauterach

Infos und Anmeldeformular Camp Altenstadt

SCRA Fußballcamp – ein Highlight auf und neben dem Platz

Die SCRA Fußballcamps haben sich in den vergangenen fünf Jahren zu einem Fix-Termin in den Sommerferien entwickelt. Aufgrund der Einschränkungen durch das Corona-Virus war lange unklar, ob die 5. Auflage des Camps wie geplant über die Bühne gehen kann. Mittlerweile sind die Restriktionen aber soweit gelockert, dass die Camps stattfinden können und dem Ferien-Highlight des SCRA nichts im Wege steht. Selbstverständlich werden wir uns an die Empfehlungen der Regierung zur Durchführung von Sommercamps halten.

Unter der Leitung von Lothar Maier, der jahrzehntelange Erfahrung im Nachwuchsfußball mitbringt und qualifizierten Trainern des SCRA dürfen sich die Kids auf und neben dem Platz auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Wir werden uns auch heuer bemühen, einen Besuch der Profimannschaft zu ermöglichen – aufgrund der Verschiebungen des Terminplans in der Bundesliga kann dies allerdings noch nicht mit Sicherheit garantiert werden.

Daneben sorgen wir für sportlergerechte Verpflegung, eine einheitliche und hochwertige Ausstattung unseres offiziellen Ausstatters Jako, abwechslungsreiche Trainingseinheiten und Eintrittskarte zu einem Bundesliga-Spiel für dich und eine Begleitperson.