Bereits seit über fünf Jahren ist Damir Canadi Markenbotschafter von SCRA-Classic-Partner SAMINA. Vergangene Woche überzeugte sich Canadi am Haupt-Standort in Frastanz von der schlafoptimierenden Wirkung der SAMINA-Produkte.

Günther W. Amann-Jennson und Sohn Philipp Amann empfingen Damir Canadi am Mittwochvormittag in der SAMINA-Zentrale in Frastanz und präsentierten ihm die neuesten Trends zum Thema Schlaf.

Guter Schlaf an erster Stelle

Bereits seit über 30 Jahren widmet sich das Frastner Familienunternehmen dem Schlaf und wie dieser optimiert werden kann. Bis heute werden die SAMINA-Produkte am Standort Frastanz von Hand gefertigt. Das Sortiment umfasst orthopädisch und bioenergetisch optimale Schlafsysteme, Kissen und Zudecken.

Seit fast einem Jahr profitiert auch der SCR Altach vom Know-How des Schlaf-Experten aus Frastanz. So wurde der gesamte Profi-Kader mit SAMINA-Produkten ausgestattet und zusätzlich Physio-Therapeut Patrick Rinderer als Schlaf-Coach ausgebildet. Dazu verfügt der SCRA-Campus über einen eigens von SAMINA eingerichteten Schlafraum. Damir Canadi tritt sogar schon seit über fünf Jahren als Markenbotschafter für SAMINA auf.

Ein wichtiges Puzzle-Teil

Der SCRA-Cheftrainer zeigt sich von der Zusammenarbeit mit SAMINA angetan: „Der richtige Schlaf und die damit einhergehende Regeneration bringen uns wieder um ein paar Prozent weiter. Mit SAMINA haben wir einen Partner, der uns auf der einen Seite mit tollen Produkten ausstattet, auf der anderen Seite profitieren wir aber auch vom beeindruckenden Knowhow, dass sich Günther W. Amann-Jennson und seine Mitarbeiter in über 30 Jahren Erfahrung angeeignet haben.“  

SAMINA Firmengründer Günther Amann-Jennson: „Unsere Kooperation mit dem SCR Altach und Damir Canadi als Markenbotschafter geht über ein übliches Sportsponsoring weit hinaus. Die Leistungsfähigkeit im Fußball ist von ganzheitlichen Optimierungsprozessen geprägt. Eine der wichtigsten Grundlagen für Höchstleistungen und sportlichen Erfolg ist ein gesunder, bioenergetischer Schlaf. Als wichtigstem Regenerationsfaktor kommt dem Schlaf hierbei eine ganz bedeutende Rolle zu. Genau davon sollen sowohl Trainer, Spieler und Betreuer des SCRA Altach im Rahmen unserer Zusammenarbeit profitieren.“

SAMINA
Obere Lände 7
6820 Frastanz