Nach knapp eineinhalb Monaten SCRA Innovation Lab können wir eine positive Zwischenbilanz ziehen. Viele konstruktive Ideen und Anregungen haben uns erreicht und sind in den ersten Umsetzungsschritten. Doch dabei soll es nicht bleiben…

Das Innovation Lab-Team hat die Lab-Homepage lab.scra.at in den vergangenen Tagen noch einmal erweitert. Neben der Möglichkeit, eure Ideen zur Verbesserung des SCR Altach einzureichen, sind wir ab sofort auf der Suche nach motivierten Talenten, die sich aktiv mit einbringen möchten.

Du bist motiviert, den SCR Altach aktiv über das Innovation Lab mitzugestalten und kannst dir vorstellen, in der Community mitzuwirken? Unter dem Reiter „Community beitreten“ kannst du dich mit nur einem Klick kurz vorstellen und deine Motivation, den SCR Altach zu unterstützen, angeben!

Lass deiner Kreativität gerne freien Lauf. Ganz egal, ob du ein gutes Händchen für kreative Ideen hast, ein Organisationstalent bist oder dir vorstellen kannst, eingesendete Ideen umzusetzen – wir wollen dich in unserem Team haben. Jetzt beitreten! 

Interview mit ESB: SCR Altach setzt auf Innovationen von Fans

Weiterhin freuen wir uns selbstverständlich auch über jede eingesendete Idee. Gerne liefern wir dir einige Anregungen von bisherigen Einsendungen: 

  • Heimische Nachwuchsbands ins Rahmenprogramm der Bundesliga-Heimspiele mit einbinden
  • Kinderbetreuung während Bundesliga-Heimspielen
  • Gesundes Essen bei Nachwuchs-Heimspielen
  • Pfandbecher-Sammelstelle zugunsten des SCRA-Nachwuchs
  • Entwicklung einer SCRA App

Jetzt aber Feuer frei: Schicke uns deine Ideen, Talente, Anregungen und Innovationen. Wir sind gespannt.