Der Restart der österreichischen Bundesliga ist nach fast dreimonatiger Pause vollzogen. Wir alle mussten lange darauf warten, wieder Fußballspiele sehen zu können und unsere Visionen und Ziele zu verfolgen. Die Solidarität und Unterstützung unserer Dauerkartenbesitzer hat uns in dieser Zeit viel Kraft gegeben. Wir dürfen uns bei fast 95 % bedanken, die auf eine anteilige Rückerstattung ihres Abos verzichtet haben. Umso mehr verspüren wir jetzt alle die Aufbruchsstimmung um den SCR Altach.

Ob es der sensationelle Heimsieg vor der Corona-Pause gegen Red Bull Salzburg war, tolle Auftritte im Qualifikationsdurchgang oder echte Vorarlberger Jungs wie Johannes Tartarotti und Daniel Nussbaumer, die mittlerweile fixer Bestandteil unserer Mannschaft sind. Seit Dienstagabend ist außerdem klar, dass wir als erster Vorarlberger Verein in die 7. Bundesliga-Saison in Folge gehen werden. Das erfüllt uns alle mit Stolz. Gleichzeitig arbeiten wir mit Hochdruck daran, im Saisonfinish unser Ziel, die Europacup Play Offs, zu erreichen.  

Wir alle hoffen, dass es bald wieder zur Normalität wird, die schönste Nebensache der Welt mit Euch Fans in der CASHPOINT Arena zu teilen. Mittlerweile sind wir sehr zuversichtlich, dass in der neuen Saison wieder Fußballspiele mit Zuschauern stattfinden können

Dauerkartenbesitzer haben Vorrang

Wir stellen uns darauf ein, dass die Wiederöffnung der Stadien für Zuschauer schrittweise erfolgen wird. Für uns ist jetzt schon klar, dass unsere treuen Dauerkartenbesitzer die ersten sein werden, die den SCRA wieder im Stadion anfeuern und die tolle Atmosphäre im modernsten Stadion Vorarlbergs genießen können.

  • Gemeinsam in die neue Saison

Du möchtest garantiert dabei sein, wenn wieder Fans ins Stadion dürfen? Dann sichere dir jetzt deinen Stammplatz für die Saison 2020/21*. Für uns ist klar, dass es nach der großen Welle der Solidarität, die wir in den vergangenen Monaten erfahren haben, keine Erhöhung der Preise geben wird. Somit kann die neue Dauerkarte zu denselben Preisen wie im Vorjahr erworben werden (siehe Grafik unten). 

*Aufgrund möglicher Beschränkungen behalten wir uns vor, vorübergehend eine Umpositionierung der Sitzplätze vorzunehmen.  

  • Online-Verlängerung der Dauerkarte

Der einfachste Weg der Verlängerung deiner Dauerkarte ist unser Onlinesystem tickets.scra.at. Wer noch keinen Online-Zugang hat, kann diesen unter Angabe der Email-Adresse an office@scra.at mit dem Betreff „Online-Verlängerung“ anfordern. Selbstverständlich kann die Dauerkarte auch persönlich bei uns im Office verlängert werden. Unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle freuen sich auf Euren Besuch.

Die Frist für die Verlängerung der Saisonkarte endet am 15. Juli. Danach wird der Platz im freien Verkauf angeboten.

  • Kein Risiko

Als Dauerkartenbesitzer bezahlst du nur für die Spiele, die du auch im Stadion sehen kannst. Sollten in der neuen Saison Geisterspiele stattfinden, wird der Kaufpreis aliquot kompensiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine unvergessliche Saison 2020/21 und bedanken uns für das große Vertrauen.