Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

07.02.2019 Führungsduo soll auf Präsident Kopf folgen

Peter Pfanner und Werner Gunz stellen sich der Wahl

Im November des vergangenen Jahres kündigte Karlheinz Kopf seinen geordneten Rückzug als Präsident des CASHPOINT SCR Altach an.

Im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung, wurden schließlich Peter Pfanner, Markus Borg, Harald Oberdorfer und Markus Brändle für den Wahlausschusses nominiert um bis zur außerordentlichen Generalversammlung am 22. März 2019 einen Wahlvorschlag zu erstellen. Diese Weichen sind nun gestellt. „Wir sind sehr froh, frühzeitig und noch vor Meisterschaftsbeginn, einen entsprechenden Vorschlag präsentieren zu können“, erklärt die Gruppe.

In ausführlichen Gesprächen und mehreren Zusammenkünften soll zukünftig ein Führungsduo die Geschicke leiten. Peter Pfanner als Präsident und Werner Gunz als Vizepräsident werden sich im März zur Wahl stellen. Die beiden erfolgreichen Unternehmer sind bereits seit vielen Jahren als Partner und Funktionäre eng mit dem CASHPOINT SCR Altach verbunden.

Die kommenden Wochen werden nun beim SCRA genutzt um die Generalversammlung vorzubereiten und die personelle Besetzung der Gremien vorzunehmen.

Statements:

Karlheinz Kopf, Präsident CASHPOINT SCR Altach:
„Ich bin froh, dass mit Peter Pfanner und Werner Gunz zwei gute Freunde und langjährige Partner des CASHPOINT SCR Altach für diese Positionen gewonnen werden konnten.“

Peter Pfanner, designierter Präsident CASHPOINT SCR Altach:
„Es macht mich stolz und ehrt mich, dass ich als erster Nicht-Altacher für das Amt des Präsidenten vorgeschlagen werde. Gemeinsam mit Werner Gunz werde ich alles dafür tun, damit der Verein sich nachhaltig in der Bundesliga etabliert und auch weiterhin auf wirtschaftlich erfolgreichen Beinen steht.“

Werner Gunz, designierter Vizepräsident CASHPOINT SCR Altach:
„Schon in meiner ersten Periode als Präsident des CASHPOINT SCR Altach konnte ich wichtige Erfahrungen sammeln. Diese möchte ich in Zukunft an der Seite von Peter Pfanner einsetzen und den Verein erfolgreich in die Zukunft führen.“

Wir bitten um Verständnis, dass es von Seiten des designierten Führungsduos bis zur außerordentlichen Generalversammlung keine Statements mehr geben wird.

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR