Der CASHPOINT SCR Altach kann auch zukünftig auf die Power der illwerke vkw zählen. Vorarlbergs Energieversorger Nummer eins verlängert und weitet seine Partnerschaft beim SCRA aus.  

Zusätzlich zur bisherigen Premium Plus Partnerschaft engagiert sich illwerke vkw ab sofort als Trikotsponsor bei der SPG SCR Altach / FFC Vorderland in der Frauen-Bundesliga.  

Die illwerke vkw sind seit vielen Jahren Stammspieler im Sponsoring-Netzwerk des SCR Altach. Den Stammplatz auf der Vorderseite unserer Trikothosen nimmt der Energiedienstleister seit Saisonbeginn 2021/22 sowohl bei unseren Herren als auch beim Frauen-Bundesligateam ein.

Werner Gunz, Vizepräsident SCR Altach: „In der gesamten Bundesligahistorie des SCR Altach war die illwerke vkw stets ein treuer Begleiter. Es macht uns sehr stolz, dass diese freundschaftliche Partnerschaft in die Verlängerung geht und wir, durch die zusätzliche Präsenz auf den Hosen unserer Frauen-Bundesligamannschaft, ein weiteres gemeinsames Kapitel aufschlagen können.“  

MBA Andreas Neuhauser, Leiter Kommunikation illwerke vkw: „Wir engagieren uns schon seit einigen Jahren als Sponsor im Frauenfußball. Wir waren auch Partner des FFC Vorderland. Die Spielgemeinschaft SCR Altach / FFC Vorderland bietet neue Perspektiven und durch die optimalen Rahmenbedingungen auch eine große Chance auf eine positive organisatorische und sportliche Weiterentwicklung."

banner