Das Impfangebot des SCR Altach gemeinsam mit dem Vorarlberger Fußballverband und dem Land Vorarlberg wurde gut angenommen. Beim ersten Termin am Montagabend ließen sich knapp 160 Personen gegen das Corona-Virus immunisieren.

Unter dem Motto „Die Vorarlberger Fußballfamilie ruft zum Impfen auf“ machte der Impfbus des Landes Vorarlberg am Montagabend erstmals Halt in Altach. Zwischen 17:00 und 21:00 Uhr wurde je nach Wahl der Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Johnson & Johnson geimpft. Knapp 160 Personen nahmen das Impfangebot an der CASHPOINT Arena wahr.

Einen zweiten Impftermin gibt es in drei Wochen, am Montag, 11. Oktober. Zusätzlich zur Impfung erhalten alle Teilnehmer der beiden Impf-Termine eine Freikarte für das Heimspiel gegen den FC Red Bull Salzburg. Das Duell mit dem Österreichischen Serienmeister in der CASHPOINT Arena findet am Samstag, 16. Oktober (17:00 Uhr), statt.

Bild: Presse Land Vorarlberg

banner