Die Firma Möbel- & Küchen Block aus Meckenbeuren ist neuer Top-Partner beim CASHPOINT SCR Altach. Das Familienunternehmen blickt auf eine über 50-jährige Geschichte zurück und beschäftigt mehr als 110 Mitarbeiter.

Aufmerksamen TV-Zuschauern ist es beim letzten Heimspiel gegen die FK Austria Wien wahrscheinlich bereits aufgefallen. Die Block-Logos zieren ab sofort gleich mehrere Werbeflächen in der CASHPOINT Arena.

Neben der Video-Wall-Verkleidung ist Möbel- & Küchen Block auch direkt an der Mittellinie auf Rasenhöhe präsent und ziert mit seinem Schriftzug zudem die gesamte Länge der Sprecherkabine.

Werner Gunz, Vizepräsident: „Es freut uns sehr, dass wir das wahrscheinlich renommierteste und geschichtsträchtigste Möbelhaus im süddeutschen Raum für den SCR Altach begeistern konnten. Wir haben schon öfter betont, dass wir unser Vorarlberger Kern-Publikum um das grenznahe Ausland erweitern möchten. Dass wir jetzt auch in Deutschland einen Partner dieser Größenordnung präsentieren dürfen, ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und zeigt, dass die Strahlkraft des SCRA über die Vorarlberger Landesgrenzen hinausreicht.“ 

Michael Block, Geschäftsführer Möbel- & Küchen Block: „Es macht uns stolz, eine Partnerschaft mit der Nummer eins im Vorarlberger Fußball einzugehen. Durch viele unserer Kunden haben wir eine sehr enge Verbindung ins Ländle. Zudem passt die visionäre Ausrichtung des Vereins perfekt zu unseren eigenen Werten. Wir wünschen dem SCRA eine erfolgreiche Saison und freuen uns schon, der CASHPOINT Arena bald auch selbst einen Besuch abzustatten.“

Firmen Steckbrief:
Möbel- & Küchen Block
Wiesentalstraße 41
88074 Meckenbeuren
Deutschland