In der 13. Folge von „Radio 1929 – der SCRA Podcast“ ist der Sportliche Leiter des SCRA, Werner Grabherr, zu Gast am Mikrofon. Wir sprechen mit ihm über die laufende Transferperiode und die anstehende Saison, sowie brisante Themen, die die Fans des SCRA in den vergangenen Tagen und Wochen bewegt haben.

Bei der Kaderzusammenstellung lag der Fokus auf jungen, hungrigen Talenten aus Österreich und dazu Spielern, die bereits einen gewissen Erfahrungsschatz in die Mannschaft einbringen. Grabherr zeigt sich zufrieden mit den bisherigen Aktivitäten, will aber nicht ausschließen, dass bis zum Transferschluss Ende August noch etwas passiert: „Wir haben uns bewusst dazu entschieden, uns nicht bis zum Saisonstart schon alles zu zumachen.“

Auch die vieldiskutierte Leihe von Leo Mätzler nach Lustenau und der Wechsel auf der Torwartposition kommen in der neuen Folge von „Radio 1929“ aufs Tapet. Reinhören lohnt sich!

Radio 1929 – der SCRA Podcast: Folge 13 mit Werner Grabherr

Steckbrief:
Name: Werner Grabherr
Geburtsdatum: 08.09.1995
Nationalität: Österreich
Position: Sportlicher Leiter