Am Montagabend hat SCRA-Obmann Harald Oberdorfer Werner Metzler (Gold) und Roman Köck (Silber) die Vereinsnadel überreicht.

Beide konnten bei der offiziellen Generalversammlung am 20. Oktober nicht persönlich anwesend sein. Deshalb wurde die Vereinsnadel nun in kleinem Rahmen in der CASHPOINT Arena nachgereicht. Sowohl Metzler als auch Köck sind seit vielen Jahren im SCRA-Nachwuchs engagiert und können dabei auf schöne Erfolge zurückblicken.

Echte Urgesteine

Roman Köck ist bereits seit 2005 SCRA-Nachwuchstrainer und wurde 2017 Vize-Landesmeister mit der U18. Aktuell betreut er die Nachwuchs-Tormänner des SCRA. Auch Werner Metzler hat gleich mehrere Meistertitel gefeiert und wurde 2014 mit der Vereinsnadel in Silber ausgezeichnet. Er ist ein echtes Vereinsurgestein und bekannt für legendäre Turnierfahrten mit seinen Mannschaften.  

Alle Ehrungen 2019/20

Neben Metzler und Köck erhielten bereits im Zuge der Generalversammlung auch Heiko Katzian (Vereinsnadel in Gold) und Helmut Schönfelder (Vereinsnadel in Silber) Ehrungen in Form einer Vereinsnadel. Außerdem wurde Franz Stiegler, Helmut Thaler und Gerhard Spiegel die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Wir gratulieren allen Geehrten recht herzlich und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für den unermüdlichen Einsatz in Diensten des SCRA bedanken.