Innovative Verstärkung aus Hohenems für den SCR Altach. CASA Möbel engagiert sich ab sofort als Classic-Partner in der CASHPOINT Arena.

„Wir lieben Möbel“ – beim Einrichtungsprofi aus Hohenems (Schweizer Straße 77) dreht sich alles um die Einrichtung der eigenen vier Wände. Auf über 2.000 m2 Ausstellungsfläche bietet CASA seinen Kunden, von Möbeln aus ausgesuchten Manufakturen bis hin zur eigenen Kollektion, alles, was drinnen & draußen gut aussieht und praktisch ist.

Im Fußball ist CASA Möbel dagegen noch ein Neuling. Umso mehr freut es uns, das Vorarlberger Familienunternehmen ab sofort in der CASHPOINT Arena begrüßen zu dürfen.

Juka Nakic (Vertrieb, SCR Altach): „Ich möchte mich insbesondere bei Simone und Philipp Waltner für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Mit CASA Möbel dürfen wir einen Partner präsentieren, der in Sachen Einrichtungen österreichweit zu den Top-Playern gehört und genau wie der SCR Altach in der höchsten Liga spielt.“

Simone & Philipp Waltner (Geschäftsführung CASA Möbel): „Wir sind stolz, den SCR Altach ab sofort auf seinem Weg begleiten zu dürfen. Innovativ und nachhaltig zu denken, ist sowohl im Möbelhaus als auch auf dem Fußballplatz ein wichtiger Eckpfeiler für den Erfolg. Deshalb sind wir uns sicher, dass aus der Zusammenarbeit zwischen CASA Möbel und dem SCR Altach eine Erfolgsgeschichte wird.“

CASA Möbel Hohenems
Schweizer Straße 77
6845 Hohenems