Der CASHPOINT SCR Altach präsentiert mit der Volksbank Vorarlberg in Kooperation mit Union Investment einen neuen Premium Partner. Bereits in den vergangenen Jahren war die Volksbank Vorarlberg dem SCR Altach mehr als freundschaftlich verbunden. Aus begeisterten Zuschauern werden jetzt engagierte Partner, die den SCR Altach mit Herzblut und auch finanziell unterstützen werden.

Passend zur Volksbank Vorarlberg wird das blau-weiße Logo der Union Investment künftig auf Trinkflaschen und Handtüchern des SCR Altach präsent sein, ebenso gibt es im Business Club bei jedem Heimspiel einen spannenden ‚Talk auf der Hausbank‘ , welcher den Fans das Geschehen rund um den SCR Altach näher bringt

Gerhard Hamel, Vorstandsvorsitzender Volksbank Vorarlberg: Den SCR Altach, die Volksbank Vorarlberg und Union Investment verbinden Werte wie Professionalität, Fairness und Beständigkeit genauso wie der 'Zug zum Tor'. Denn jede erfolgreiche Entwicklung braucht eine solide finanzielle Grundlage – im Sport genauso wie im Geschäfts- und Privatleben. Diesen Anspruch leben wir täglich - in der Bank, für unsere Kunden und in unsere Haltung."

Christoph Längle, GF Wirtschaft SCR Altach: „Es macht uns stolz, dass wir mit der Volksbank Vorarlberg und Union Investment einen weiteren Premium Partner im Netzwerk des CASHPOINT SCR Altach begrüßen dürfen, der mit seiner professionellen und seriösen Arbeitsweise perfekt ins Werteprofil des SCR Altach passt.  Besonders freut es mich, dass wir im Talkformat 'Gespräche auf der Hausbank' spannende Persönlichkeiten in der CASHPOINT Arena begrüßen werden und das Stadionangebot für unsere Business Club-Besucher erweitern können."

Peter Pfanner, Präsident SCR Altach: "Mit der Volksbank Vorarlberg bekommen wir einen Partner mit Handschlagqualität, der menschlich und sportlich einfach gut zu uns passt. Wir freuen uns schon auf tolle Heimspiele und auf interessante Diskussionen auf der Hausbank."

Steckbrief Unternehmen

Die Volksbank Vorarlberg ist ein zuverlässiger Partner für Unternehmer und Private mit starker regionaler Verwurzelung. Mit neuen Konzepten und Wegen für die Bankgeschäfte verbindet die Genossenschaftsbank erfolgreich Tradition mit Innovation. Auch im Zeitalter der Digitalisierung werden Vertrauen, Respekt, Offenheit und Kundennähe hochgehalten. Die Volksbank Vorarlberg mit Hauptsitz in Rankweil ist in ganz Vorarlberg präsent, hat über 16.000 Mitglieder und eine Bilanzsumme von 2,43 Milliarden Euro.

Die Union Investment Gruppe ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner der Volksbank Vorarlberg mit einem stark nachgefragten Angebot im Fondsbereich. Aktuell betreut die Union Investment über vier Millionen Kunden, verwaltet knapp 350 Milliarden Euro und setzt dabei auf nachhaltige Lösungen. 2018 wurde Union Investment von der Fachzeitschrift Capital zum 16. Mal in Folge mit der Bestnote "Fünf Sterne" bewertet.

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Christoph Längle (GF Wirtschaft, SCR Altach), Gerhard Hamel (Vorstandsvorsitzender, Volksbank Vorarlberg), Patrick Schuchter (Leiter Vermögensverwaltung, Volksbank Vorarlberg), Johannes Schmied (Marketing, SCR Altach)