Die bereits laufenden Planungen für das diesjährige Weihnachtssingen sind gestoppt. Weitere Verschärfungen im Veranstaltungsbereich, die ab sofort wieder das Tragen einer FFP2-Maske erfordern, machen eine Durchführung unmöglich. 

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass die 2. Auflage des SCRA-Weihnachtssingens um ein weiteres Jahr verschoben ist. Die weihnachtliche Mitsing-Veranstaltung, die bei ihrer ersten Auflage im Dezember 2019 über 3.000 begeisterte Besucher in die CASHPOINT Arena lockte, konnte bereits im Vorjahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Die in den letzten Wochen wieder stark ansteigenden Infektionszahlen und nun folgende Maßnahmen, zwingen uns leider auch in diesem Jahr zu einer Absage. Bereits gekaufte Tickets werden im SCRA Office rückerstattet. Unser Nachwuchs, dem der Gesamterlös zugutegekommen wäre, freut sich natürlich über jede Spende.