Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen
Zur Startseite »

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »


Wie kann ich am bequemsten Tickets erwerben? Über unsere Ticketplattform tickets.scra.at.

MEHR »


Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wie werde ich Teil der SCRA Familie? Es besteht jederzeit die Möglichkeit bei uns im Office eine Mitgliedschaft beim SCRA abzuschließen.

MEHR »


Was wird im Zuge der SCRA-Fußballschule angeboten? Neben mehreren Fußballcamps in den Sommerferien finden sowohl Fördertrainings als auch regelmäßige Spieltagcamps statt.

MEHR »


Ist die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos? Die Anreise zu den Heimspielen des SCRA ist am Spieltag kostenlos.

MEHR »


Gibt es ein spezielles Familienangebot? Wir bieten in unserem Familiensektor auf der Osttribüne (Sektor A) pro Erwachsenenkarte eine kostenlose Kinderkarte an.

MEHR »


Werden den Fans auch Bilder von den Heimspielen zur Verfügung gestellt? Ja, unsere Fans finden viele Informationen auf unserer Homepage in der Rubrik Fancorner.

MEHR »