Auswärtsspiele Live aus Sky ansehen

06.04.2018 SCRA verlängert mit JAKO

Weitere Partnerschaft bis 2022.

Der CASHPOINT SCR Altach hat die Partnerschaft mit Ausrüster JAKO bis 2022 verlängert. JAKO ist seit Sommer 2007 Teamausstatter beim SCRA und ist einer der Marktführer im Bereich des Teamsports und der Freizeitbekleidung.     

Die verlängerte Partnerschaft umschließt wie bisher die Teilnahme an der tipico Bundesliga bzw. der 2. Liga. Dabei werden sich alle Teams der Rheindörfler von der 1. Mannschaft bis in den Nachwuchsbereich mit Utensilien des in Hollenbach (Deutschland) ansässigen Unternehmens präsentieren.

Rudi Sprügel, JAKO Gründer und Vorstandsvorsitzender: „Der SCR Altach ist ein sportliches Aushängeschild in Vorarlberg. Als Partner verbinden uns ehrgeizige Ziele, die wir uns für die kommenden Jahre gesetzt haben und die wir gemeinsam erreichen wollen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir zusammen in die Zukunft gehen.“

…zur weiteren Entwicklung des Clubs: „Mit dem Neubau der Südtribüne macht der Verein große Schritte in Richtung einer weiteren Professionalisierung. Dabei können wir dem SCRA helfen, indem wir ihm schnell und zuverlässig individuelle Teamsportbekleidung liefern. Wir wiederum festigen als Partner eines etablierten Bundesligisten unsere Position im österreichischen Markt.“

Christoph Längle, Geschäftsführer Wirtschaft: „Wir sind mit der Verlängerung der Partnerschaft mit JAKO natürlich sehr zufrieden. Es ist in den letzten Jahren zu einer engen und professionellen Zusammenarbeit gekommen, die uns im Bereich der Teamausstattung und im Merchandising besser gemacht hat. Wir wollen diese Entwicklung in der Zukunft weiter vorantreiben.“

…zu den Schlüsselfaktoren der Verlängerung: „Ausschlaggebend für uns ist die Flexibilität von JAKO, die Wertschätzung die wir beim Partner genießen und nicht zuletzt die Wirtschaftlichkeit des Angebots.“

Foto v.l.n.r.: Rudi Sprügel (Gründer und Vorstandsvorsitzender, JAKO), Christoph Längle (Geschäftsführer Wirtschaft, SCR Altach), Christoph Rohmer (Leiter Promotion, JAKO)

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Wann öffnet das Stadion am Spieltag? Die Stadiontore werden jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Die CASHPOINT Arena ist seit Sommer 2016 bargeldlos. Was muss ich über die Arenakarte wissen und wo kann ich mein Guthaben abfragen? Die Einführung der Arenakarte ermöglicht einen zügigen und reibungslosen Ablauf bei den Bestellvorgängen an den Kiosken und Verpflegungsständen.

MEHR »

MEHR