Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

18.03.2018 Virtuelle Stadiontour

...jetzt aktualisiert, mit Zuschauern & Stadionatmosphäre!

Seit dem Spatenstich für die neue Fohrenburger Südtribüne sind fast täglich neue Veränderungen an der Fantribüne zu beobachten. Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren und das warme Wetter sowie die heimspielfreie Zeit machen weitere Fortschritte möglich.

Mittels virtueller Stadiontour kann sich jeder Fan einen weiteren Eindruck vom Endausbau verschaffen, denn seit Beginn wurde die Animierung gezielt weiterentwickelt.

Der Spatenstich in Text & Bildern

Mittels nachfolgendem Link kommt ihr direkt ins Oval der CASHPOINT Arena. Dort könnt ihr euch frei bewegen und eure Position mit dem Anklicken der Bälle verändern.

Wir weisen darauf hin, dass es sich um eine vorläufige Version für den geplanten Endausbau des Stadions in Altach handelt. Vorerst fixiert ist der Bau der Südtribüne samt Eckverbauung Süd-West. Die weiteren Etappen sollen in den nächsten Jahren erfolgen. Details wie Business Club, Sitze in den Vereinsfarben, Gästesektor oder Bandenwerbung wurden in der Animation noch nicht berücksichtigt.

Hier zeigen wir euch einen ersten Blick in die Zukunft!

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unser Mittelfeldakteur befindet sich im Mannschaftstraining.

MEHR »

MEHR