Auswärtsspiele Live aus Sky Sport

05.01.2018 Virtuelle Stadiontour

Die zukünftige CASHPOINT Arena live erleben.

Mit dem erfolgten Spatenstich für die neue Fohrenburger Südtribüne wurden auch erste Einblicke in die Zukunft ermöglicht. Mittels virtueller Stadiontour konnten sich die Medienvertreter einen Eindruck über die weiteren Bauetappen verschaffen.

Hier geht es zum Artikel "Spatenstich"!

Nun ist es an der Zeit, dass auch unsere Fans ein erstes Gefühl für eine geschlossene CASHPOINT Arena bekommen. Mittels nachfolgendem Link kommt ihr direkt ins Oval. Dort könnt ihr euch frei bewegen und eure Position mit dem Anklicken der Bälle verändern.

Wir weisen darauf hin, dass es sich um eine vorläufige Version für den geplanten Endausbau des Stadions in Altach handelt. Vorerst fixiert ist der Bau der Südtribüne samt Eckverbauung Süd-West. Die weiteren Etappen sollen in den nächsten Jahren erfolgen. Details wie Business Club, Sitze in den Vereinsfarben, Gästesektor oder Bandenwerbung wurden in der Animation noch nicht berücksichtigt.

Hier zeigen wir euch einen ersten Blick in die Zukunft!

ZURÜCK » PRESSEMAPPE

Fragen & Antworten

Sind die Trainingseinheiten des SCRA öffentlich? Die Trainingseinheiten des SCRA finden auf dem Trainingsgelände der CASHPOINT Arena statt.

MEHR »


Wo befinden sich Parkmöglichkeiten rund um die CASHPOINT Arena? Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.

MEHR »


Bis wann steht Boris Prokopic wieder am Rasen? Unser Mittelfeldakteur befindet sich im Mannschaftstraining.

MEHR »

MEHR